Rückblick auf unser 37. Zeltfest

Am Freitag, den 7. Juni startete unser 37. Zeltfest mit dem „Firmenmittagessen“, bei diesem konnten wir wieder viele Chefs mit ihren Mitarbeitern begrüßen. Die offizielle Eröffnung erfolgte dann am Abend mit dem Bieranstich. Dieser wurde von unseren Bürgermeister Bernhard Heinl und dem Geburtstagskind, GGR Sabine Figl durchgeführt. Für Stimmung sorgte im Anschluss die Gruppe „Music4Dance“, bevor es mit Intoxicated und einer Fire Fighter Party bis in die frühren Morgenstunden weiter ging.
Am Samstag herrschte dann schon sehr früh reges Treiben rund um das Festgelände. Die Sportunion Michelhausen veranstaltete das mittlerweile 7. Mitterbergrace. Parallel fand beim Feuerwehrhaus auch eine Feuerlöscherüberprüfung statt. Um die Mittagszeit konnten wir zusätzlich viele Mitglieder der NÖs Senioren Orstgruppe Michelhausen und des NÖ Pensionistenverband Michelhausen und Umgebung bei uns im Festzelt begrüßen. Für Unterhaltung sorgte „cn-musik“ Am Abend unterhielten dann „Die Traisentaler“ unser Publikum und sorgte für eine tolle Stimmung.
Mit dem traditionellen Frühschoppen des Musikverein Michelhausen und der Schlussverlosung endete unser diesjähriges Zeltfest wieder. Der Hauptpreis, einen Reisengutschein im Wert von €1000, gespendet von der Familie Ing. Ferdinand Doppler ging diesmal nach Perschling. Wir gratulieren zu diesem tollen Gewinn.
Wir durften uns alle 3 Tage über einen grandiosen Besucherandrang und viele positive Stimmen freuen und möchten uns dafür sehr herzlich bedanken.
Ein großer Dank gilt den vielen freiwilligen Helfern, egal ob jung oder alt. Den sie ermöglichen mit ihrer Arbeit erst, dass dieses Fest stattfinden kann. Ebenfalls sehr herzlich bedanken möchten wir uns bei den vielen Firmen die uns schon viele Jahre hinweg immer wieder materiell, maschinell oder finanziell unterstützen.

Dankeschön an alle Helfer, die zahlreichen Unterstützer und an die vielen Besucher!