Fahrzeugbergung in Mitterndorf

Am Sonntag, dem 26. Mai wurden wir um 14 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Am Industrieweg zwischen Michelhausen und Mitterndorf wurde ein Pkw gefunden, welcher in der vorangegangen Nacht in Sieghartskirchen gestohlen wurde.
Wir rückten mit KDOF, RLFA, sowie LAST mit Kran zu dem Einsatz aus. Nach unserer Ankunft am Einsatzort mussten wir erstmal die Spurensicherung der Polizei abwarten, bevor wir mit der Bergung beginnen konnten. Nach der Freigabe mussten wir erstmals ein paar Sträucher mittels Kettensäge entfernen. Danach zogen wir das Fahrzeug mittels Seilwinde zurück auf den Weg und sicherten es mit dem Kran gegen das Abrutschen. Den fahrbereiten Pkw stellten wir anschließend gesichert ab und rückten wieder ein.

FF Michelhausen mit KDOF, RLFA, LAST mit Kran und 14 Mann